NEWS Magnetfeld-Resonanz Therapie für Pferde, Hunde und Katzen

Dadurch werden die Körpereigenen Zellschwingungen ausser Gleichgewicht gebracht und verursachen Energielosigkeit, Mattheit, verzögerte, gestörte schlechte Wundheilungen, Konzentrationsmangel. Die nötige elektrische Zellspannung ist eingeschränkt oder gänzlich unterbrochen und die Zellen können nicht mehr oder teils nur noch ungenügend untereinander korrespondieren. Ist die Zelle geschädigt und durch den Industriesmog gestört, können keine Abfallstoffe aus der Zelle raus und  keine aktivierenden Stoffe wie Enzyme und Sauerstoff in die Zelle rein. Doch diese Zellen brauchen diesen Austausch um sich regenerieren und leben zu können. Sie ist nicht mehr in der Lage mit dem umliegenden Gewebe zu korrespondieren und Informationen aufzunehmen, kommt es  zu Müdigkeit, Mattheit, Schlafproblemen, Stress, Konzentrationsstörungen, Wundheilungsstörungen sowie Durchblutungsstörungen und Schmerzen.

Jedes Patient kann unterschiedlich reagieren am Anfang, jedoch empfindet es die Mehrheit der Tiere als sehr angenehm und entspannen sich nach einer kurzen Angewöhnungszeit.

Der Vorteil dieser Therapie ist, dass es sich um eine energetische Naturtherapie handelt ohne Gifte oder Strahlen. Eine sanfte Therapieform für Ihren Liebling um neue Energie tanken zu können, Schmerzen zu lindern, Durchblutungsproblematiken entgegenzuwirken und den Zellstoffwechsel wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Damit der Körper und das Immunsystem die benötigte Energie zurück bekommt, um eine Störung selber aktiv beheben zu können und das Gleichgewicht wieder herzustellen.

Indikationen für diese Form der Therapie:

Knochenbrüche in der Abheilung ( nach OP durch den Tierarzt)

Narbenheilung

generelle Muskelbeschwerden

Bänder/Sehnenprobleme

Schmerzzustände jeglicher Art

Arthrosen und Arthritis

Stresszustände jeglicher Art

Psychosomatische Probleme

Die Zeitspanne die benötigt wird ist länger andauernd, da sich der Organismus erst umstellen muss, deshalb ist dies eine Therapieform die über Wochen täglich mehrere Stunden erfolgen sollte, zum Beispiel über Nacht im Schlafkörbchen oder Lieblings Liegeplatz zu verwenden

Magnetdecke wird gegen eine Kaution von Sfr 200.- abgegeben, die Wochenmiete beträgt Sfr 60.-